Vorstand | natopia

Vorstand

Wir sagen DANKE für wunderbare, ereignisreiche 20 Jahre mit Obmann Hans Hofer und Stellvertreter Hubert Salzburger. Sie haben natop!a immer mit Herz, Hand und Verstand über die Jahre fördernd unterstützt.
Ihre Naturbegeisterung, Ideen und Wünsche bleiben auch im neuen Vorstand stark verankert!

Mit Christoph Rohrbacher als Obmann und Silvia Hirsch als Stellvertreterin wurde nun ein neuer natop!a Vorstand gewählt.

Christoph Rohrbacher bringt als ehemaliger Programmchef von Radio Tirol und insgesamt 40 Jahren im ORF Tirol einen starken Kompetenzschub in Richtung Kommunikation und Markenverständnis mit. Er wird uns tatkräftig dabei unterstützen, natop!a als Umweltbildungseinrichtung und die Begeisterung für die Natur noch weiter sichtbar zu machen.

Silvia Hirsch war über 30 Jahre als Zoopädagogin im Innsbrucker Alpenzoo tätig und hat dort die Zooschule zu einer wichtigen Bildungseinrichtung entwickelt. Silvia wird das Fundament Hofers und Salzburgers in den nächsten Jahren bei natop!a weitertragen und uns mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrer wertschätzenden positiven Art unterstützen und begleiten.

Wir freuen uns über unseren neuen Vorstand
und blicken gemeinsam in eine spannende Zukunft! 🌱

Juni 2021