Newsletter / Lehrerservice

Über unseren Newsletter senden wir ca. einmal im Monat Informationen mit dem Schwerpunkt „Natur(-Vermittlung) in Tirol“.

Die Inhalte reichen von spannenden Projekten über Kurs- und Unterrichtsangebote, über Events und Veranstaltungen mit Naturbezug, über Methoden und Tipps in der Naturvermittlung bis hin zu deinen Wünschen. Auch über Naturschutznews sowie interessantes zu den Themen Biodiversität, Klima- und Artenschutz informieren wir in diesem E-mail-Newsletter. Eine Abmeldung ist jederzeit mit nur einem Klick möglich.

Der Newsletter folgt seit 2020 auf den „Lehrerservice für Naturschutz“ (so der ursprüngliche Name seit Beginn von natopia) und ist heute unsere kostenlose Serviceschiene für alle Pädagog:innen, Naturvermittler:nnen, Naturinteressierte und Partner:innen.
Besuchen sie für Unterlagen auch unseren „natopia to go“ download Bereich: https://www.natopia.at/downloads/

 

 

 

 

ANMELDUNG NEWSLETTER:

 

 

Für konkrete Anfragen und Wünsche stehen wir unter info@natopia.at  zur Verfügung.

Unterstützung bei der Projektentwicklung und Vermittlung von Kontakten können dort ebenfalls angefragt werden.
Genauso schreibe uns bitte dort, wenn du Informationen hast, die du gerne über unseren Newsletter oder unsere Social Media Kanäle teilen möchtest.

dein natopia-Team